Mitgliedschaft

Auf dieser Seite findest du alles Wissenswerte rund um die Mitgliedschaft beim Badmintonclub Schüpfen.

Kategorien

Der BCS unterscheidet die folgenden Kategorien:

Junioren unter 18 Jahren
Aktivmitglieder mit Lizenz
Aktivmitglieder ohne Lizenz
Passivmitglieder
Ehrenmitglieder

Beiträge

Aktuell sind folgende Mitgliederbeiträge vorgesehen:

Junioren: 130.-
Aktivmitglieder (ohne Lizenz): 190.-
Aktivmitglieder (mit Lizenz): 250.-
Passivmitglieder: mindestens 20.-

Kulturlegi-Besitzer erhalten 50% auf die Jahresmitgliedschaft (exkl. Lizenz)

Beitreten

Wir freuen uns immer auf neue Mitglieder! Wenn du Interesse hast, unserem Verein beizutreten, dann schreibe sehr gerne eine Mail an folgende Adresse: info@bcschuepfen.ch oder komm persönlich vorbei, damit du ein Beitrittsformular erhältst.

Schnuppertraining

Du bist dir noch nicht sicher und würdest gerne mal reinschauen kommen? Kein Problem! Sende uns eine Mail an info@bcschuepfen.ch, um ein kostenloses Probetraining zu vereinbaren.